Es ist soweit!

Nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung und endlich kann ich offiziell das Buchcover und den Klappentext meiner Musical-Romance „Regenbogenblau“ präsentieren!

Ich muss sagen, ich bin wirklich happy mit dem Cover! Vor allem, wenn man es in Verbindung mit der Rückseite sieht … 😉
Und nach intensivem Feilen enthält auch der Klappentext all das, was er für mein Empfinden soll. 

Also … Trommelwirbel … Und bitte:


REGENBOGENBLAU

»Da stand sie. Die schmerzliche Erinnerung an sein folgenschweres Versagen!«

Sechs Jahre nach einer dramatischen Trennung treffen Rebekka und Fabian dort wieder aufeinander, wo einst alles begann: auf der Musicalbühne – und ausgerechnet in den Rollen eines Liebespaares.
Während Rebekka alles versucht hat, um ihre große Liebe zu vergessen, konnte Fabian nie aufhören, an einen Neuanfang zu glauben. Das gemeinsame Engagement beflügelt vertraute Gefühle. Doch lässt sich einmal enttäuschtes Vertrauen wieder aufbauen? Medienrummel, Missgunst und frühere Affären drohen, die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft endgültig zu zerstören.
Inmitten dieser Turbulenzen kämpft auch Fabians Mitbewohner David um sein Glück und muss erkennen, dass Vernunft und Gefühle oft gegensätzliche Pläne haben. Gibt es für ihn überhaupt den Einen, dem er sein Herz anvertrauen will?

Zwei bewegende Liebesgeschichten erzählen vor dem Hintergrund einer Musicalproduktion in Berlin von Vertrauen, Vergebung und dem Glauben an sich selbst.