Ein kleiner Klick war es, als ich mitten in der Nacht zum Valentinstag 2021 einen „Veröffentlichen“-Button betätigte. Vorangegangen sind dem jedoch mehrere Wochen voll intensivem Tüfteln und Vorbereiten. Und nun ist sie da:

Meine Patreon Seite!

Auf Patreon.com/TamaraLeonhard kannst du jetzt sozusagen Teil meines „A-Teams“ werden.

Teil einer Kreativ-Community, in der wir uns on- und offline zum Quatschen treffen. In der du exklusive Zusatzinhalte wie etwa neue Kurzgeschichten, kleine Hörbücher und Lesungen, aber auch Blicke hinter die Kulissen wie einen monatlichen VLOG und „Outtakes“ erhältst.

Auch Vorab-Einblicke gibt es dort. Aktuell kannst du beispielsweise auf dem Level „Backstageticket“ bereits in den Anfang meines neuen Romans reinlesen und Teile des Covers sehen! Außerdem habe ich ein Video geteilt, in dem ich ein polnisches Lied singe und das es sonst nirgends zu sehen gibt! 😉

All das für gerade einmal den Preis eines kleinen Softdrinks oder eines Kaffees.
Damit unterstützt du mich nicht nur in meiner Arbeit, sondern sicherst dir vor allem jede Menge Unterhaltung!

Lust bekommen? Schau mal unverbindlich rein!
Die Level sind natürlich jederzeit kündbar oder änderbar.

Patreon Autorin Musikerin Tamara Leonhard