Musikalische Lesung auf der FBM

Die Frankfurter Buchmesse war schon in den vergangenen zwei Jahren eine aufregende Erfahrung. Doch 2019 toppte alles. In diesem Jahr durfte ich nämlich nicht nur zusehen, sondern auch selbst auf der Bühne stehen!

Am Messesamstag um 14:30 Uhr fand in der „Frankfurt Authors Corner“ meine Lesung statt, für die ich mir einen ganz besonderen Gast eingeladen hatte:

Jimmy Herz Tommy Herzsprung

Jimmy Herz, Autor und Hörbuchsprecher für Tommy Herzsprung, hat mir die große Freude gemacht, mit mir gemeinsam aus meinen ersten beiden Romanen zu lesen und mit mir die zwei Soundtrack-Songs aus „Memories of your Smile“ zu singen!

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir durften uns über super liebe und positive Rückmeldungen freuen!

Aber sieh selbst!
Ein Klick auf das Foto führt dich zu YouTube, wo du dir die vollständige Lesung ansehen kannst:

Lesung mit Jimmy Herz