Es wird gesungen und getanzt!

Die Spannung steigt wieder … Der Rohentwurf meines neuen Manuskripts ist beendet, derzeit läuft die Überarbeitung.

Mein vierter Roman wird den – wie ich finde – bezaubernden Titel REGENBOGENBLAU tragen!

Musical Liebesroman Regenbogenblau

Was ist Regenbogenblau?
Dieses Wort vereint für mich so viele Emotionen: Die Welt, das Leben, die Liebe, … alles ist voller Farben und Facetten, eine schöner als die andere!
Und Blau … Blau steht für mich für Treue, Vertrauen, Ruhe, Gelassenheit, Tiefe, Verbundenheit … Auch das sind alles wichtige Elemente meiner neuen Geschichte.

Regenbogenblau drückt für mich aus, dass etwas gleichermaßen zurückhaltend und voller Lebensfreude sein kann. Dass es kein Entweder – Oder geben muss, sondern dass alles möglich ist. Immer neue Wege und Variationen des Lebens und des Menschseins …

Liebe, Tanz und Musik

Mein Roman spielt auf und hinter der Musicalbühne. Die Welt der Musik und des Theaters hat einen großen, zentralen Platz in meinem Herzen und ich hoffe so sehr, es gelingt mir, über meine Protagonisten diese Liebe weiterzugeben!

Seid gespannt, bald schon wird mehr verraten. Aktuelle Updates gibt es auch immer auf Facebook, Instagram und gelegentlich im Autorenpodcast „Die Zwei von der Talkstelle„!