Hallo Welt – „Projekt Nina“ vs. Testleser

Roman editieren

Nachdem ich meine ersten Korrekturen in Akt 1 von Ninas Geschichte eingearbeitet hatte, durften sich Kapitel 1-8 schon einmal auf den Weg zu den ersten Testlesern machen. Auch dieses Mal war das wieder ein spannender Moment. Meine Protagonisten machen erste Schritte ganz allein in die Welt hinaus. Werden sie freundlich aufgenommen?

TestleserDie Erleichterung kam zum Glück schon wenig später per Messenger. Immerhin zeugte die erste Rückmeldung nicht von Langeweile beim Lesen 🙂

Die Unterstützung meiner Testleser ist so wertvoll! Jede kleine Bestätigung motiviert zum Weitermachen, jede Kritik und jeder Verbesserungsvorschlag helfen mir, das Beste aus meiner Geschichte zu machen … Liebe Testleser, ihr seid wahre Helden!

Testleser Roman