Neuerscheinung: Die Romance Anthologie ist da!

Ein Buch, das den Leser mit 15 romantischen Geschichten durchs gesamte Jahr begleitet. Als ich von dem Konzept hörte, war ich sofort begeistert und habe mich riesig gefreut, an der Seite von 13 wundervollen Autorinnen ebenfalls eine Geschichte beisteuern können.

Romance Anthologie

Meine Kurzgeschichte heißt „Sommernächte„. Welcher Jahreszeit sie zugeordnet ist, brauche ich bei dem Titel wohl nicht zu erwähnen!

Während Liebesgeschichten meistens davon berichten, wie zwei Menschen zueinander finden, nehme ich euch in dieser Erzählung mit zu Corinna, die bereits viele Jahre an der Seite ihres Mannes Thomas erlebt hat.
„In guten, wie in schlechten Zeiten …“
Im Moment sind die Zeiten leider nicht wirklich gut. Können Corinna und Thomas ihre Liebe wiederbeleben oder ist der Reiz des Neuen zu groß?

Mehr Infos und eine kleine Leseprobe gibt es HIER.