Gemeinschaftsprojekt mit Isabella Lovegood

Diese Woche durfte ich endlich die Katze aus dem Sack lassen, woran ich die letzte Zeit konkret gearbeitet  habe!

Isabella Lovegood Tamara Leonhard

Ich freue mich riesig!
Es wird – und zwar schon ganz bald – ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner zauberhaften Autorenkollegin Isabella Lovegood geben!

Schon im Oktober veröffentlichen wir zusammen ein Buch, das je einen Kurzroman von Isabella und einen von mir enthält. Ein echtes Power-Doppelpack sozusagen!

Die beiden Geschichten sind zwar voneinander unabhängig, haben aber dennoch vieles gemeinsam. Aber dazu wird später mehr verraten, wenn wir den Titel enthüllen …

Jetzt freue ich mich einfach noch ein bisschen über dieses tolle Projekt mit meiner fantastischen Kollegin, mit der die Zusammenarbeit einfach so unglaublich viel Spaß macht!⠀

Isabella findet ihr auf Facebook und Instagram oder unter www.isabella-lovegood.at
Außerdem gibt es auf YouTube einen Autorenklatsch mit Isabella und mir. Den Talk haben wir 2018 gehalten.

Ein Click auf’s Foto öffnet das externe youTube Video in einem neuen Tab:

Isabella Lovegood Tamara Leonhard YouTube