Frankfurter Buchmesse

Am vergangenen Wochenende war ich – wie so viele – auf der Frankfurter Buchmesse . Nicht nur das Wetter war phänomenal – auch das Programm war sehr inspirierend!

Am vergangenen Wochenende war ich – wie so viele – auf der Frankfurter Buchmesse . Nicht nur das Wetter war phänomenal – auch das Programm war sehr inspirierend!

Buchmesse-Frankfurt

Die meiste Zeit habe ich verschiedene Vorträge, Diskussionsrunden und Workshops besucht. Unter anderem mit Annika Bühnemann, dem Selfpublisher Verband (mit Marcus Johanus & Axel Hollmann von Die SchreibDilettanten) und Liebesromanautorinnen Emily Bold, Samantha J. Green und Sarah Stankewitz.

Aber natürlich waren ein bisschen Stöbern und Sight Seeing auch noch drin! Der „KEIN & ABER“-Turm war besonders kreativ gestaltet und auch für Anglo- und Frankophile war etwas dabei (Gastland war immerhin Frankreich)!

FBM-Buchmesse-Frankfurt-2017

Um es kurz zu machen: Es waren zwei wirklich gelungene Tage!