Meet Jan & Nina!

Lange habe ich nur den Namen der weiblichen Protagonistin meines neuen Romans verraten: Nina. Doch nun stelle ich euch endlich auch den Mann vor, der ihr den Kopf verdreht: Gestatten: Ritter. Jan Ritter.

Nina & Jan

Wer steht hinter diesem Namen? Einen kleinen Einblick geben meine

4 Fakten über Jan:

1) Jan ist tätowiert. Wo und was – erfahrt ihr im Roman!
2) Jan hat einen superflauschigen, sehr verschmusten Kater namens Piet.
3) Jan trägt – außer beim Sport – eine Brille. Ich finde ja, es gibt viel zu wenig sexy Brillenträger in Romanen!
4) Jan ist sehr sportlich und spielt leidenschaftlich gerne Lacrosse.

Und ein kleiner Bonusfakt: Jan ist *so hot*…

Jan - Protagonist(Bildquellen: pixabay)

4 Fakten über Nina

1) Nina zieht zu Beginn der Geschichte in das freie WG-Zimmer bei ihrer jüngeren Schwester Leah.
2) Nina liebt Schokolade. Und Schokoladenkuchen. Und Schokoladenpudding. Schokokekse gehen auch.
3) Nina ist begeisterte Hobbyfotografin.
4) Nina ist ein waschechtes Stadtkind.

Nina - Protagonistin

(Bildquellen: pixabay)