Memories of your Smile: Tim.

Eine kostenlose Kurzgeschichte von Tamara Leonhard

Tim Engels ist der Protagonist meines Romans ›Memories of your Smile: Ein Song für Jessica‹ (Hier erfährst du mehr).

›Memories of your Smile: Tim.‹ ist eine in sich abgeschlossene Kurzgeschichte. Sie ist zusammen mit der Kurzgeschichte ›Memories of your Smile: Jessica‹ als kostenloses Ebook erhältlich.

Alle drei Geschichten können unabhängig voneinander gelesen werden.

Auszug:
„Tim ließ seinen Blick durch den abgedunkelten Raum schweifen. Mindestens zweihundert Augenpaare waren auf ihn geheftet. Es war so weit. Sein Atem beschleunigte sich und ein grelles Spotlicht trieb ihm zusätzlichen Schweiß auf die Stirn. Eilig rieb er seine Hände an der Jeans trocken, ehe er sich die Gitarre aufs Knie hob und den ersten Akkord griff. Das Gemurmel im Publikum wurde leiser und verstummte schließlich ganz, als Tim zu singen begann. Allmählich normalisierte sich sein Herzschlag und es gelang ihm, alles um sich herum auszublenden. Die Zuschauer, die anderen Musiker und auch die Jury. Da waren nur noch er, seine Gitarre und der Song, an dem er tagelang gefeilt hatte …“

>>> Jetzt kostenlos weiterlesen