Memories of your Smile: Ein Song für Jessica

Videotrailer_Memories-of-your-Smile
Mit Klick auf das Bild öffnet sich der Videotrailer zu „Memories of your Smile“ über YouTube in einem neuen Fenster

Memories of your Smile:
Ein Song für Jessica

Liebesroman.

Er ist neunundzwanzig, sie dreiundvierzig – und nebenbei seine Vorgesetzte … Wie viele Hindernisse erträgt eine Liebe?

Jessica Preston hat ihr Leben als Professorin an der Uni Berlin fest im Griff. Zumindest bis ihr neuer Assistent den Alltag der attraktiven Britin gewaltig durcheinanderwirbelt.
Der charmante Weltenbummler Tim träumt eigentlich vom großen Durchbruch als Sänger und Songwriter. Aber mit Jessica als Chefin wird selbst ein Bürojob plötzlich reizvoll.

Aus einem anfänglichen Flirt entflammen allen Unterschieden und Zweifeln zum Trotz bald tiefe Gefühle, denen sich Tim und Jessica nicht länger entziehen können. Doch mit ihrer Liebe stoßen sie nicht überall auf Verständnis. Als Existenzen auf dem Spiel stehen, fällt eine folgenschwere Entscheidung …

Erhältlich als Paperback: ISBN 978-3-752-83193-1
und als eBook: ISBN 978-3-752-83087-3

Auf Amazon

Auf Thalia

Auf Hugendubel

Auf Google Play Books

Auf ebook.de

Auf buch24.de

… und bald auch in weiteren Onlineshops 


Der Soundtrack zum Buch:

Mike McSooner, Singer-Songwriter

Memories of your Smile  und  Masquerade:

Zwei Songs von Singer-Songwriter Mike McSooner!
Jetzt >>HIER kostenlos anhören oder herunterladen.


Kostenlose Kurzgeschichten:

Memories of your Smile: Tim.

Memories-of-your-Smile-Tim-Tamara-Leinhard-80Prozent

„Tim ließ seinen Blick durch den abgedunkelten Raum schweifen. Mindestens zweihundert Augenpaare waren auf ihn geheftet. Es war so weit. Sein Atem beschleunigte sich und ein grelles Spotlicht trieb ihm zusätzlichen Schweiß auf die Stirn. Eilig rieb er seine Hände an der Jeans trocken, ehe er sich die Gitarre aufs Knie hob und den ersten Akkord griff. Das Gemurmel im Publikum wurde leiser und verstummte schließlich ganz, als Tim zu singen begann. Allmählich normalisierte sich sein Herzschlag und es gelang ihm, alles um sich herum auszublenden. Die Zuschauer, die anderen Musiker und auch die Jury. Da waren nur noch er, seine Gitarre und der Song, an dem er tagelang gefeilt hatte …“

>>>Jetzt kostenlos herunterladen


Memories of your Smile: Jessica.

Memories of your Smile: Jessica. (c) Tamara Leonhard 2018

„Sie hatte keine Ahnung, wie sie ihm beibringen sollte, dass sie Heidelberg verlassen würde. Natürlich hätte sie ihm früher sagen müssen, dass sie für die Professur an der Universität in Berlin im Gespräch war. Doch etwas in ihr hatte sich immer wieder gesträubt, ihn in diese Sache einzuweihen. Sie hatte das alleine klären wollen, ohne sich von seiner Meinung und seinen Vorstellungen beeinflussen zu lassen.
Ihr fester Entschluss, neu anzufangen, geriet zum hundertsten Mal ins Wanken. Es war zum Verrücktwerden. Sagte oder tat er etwas, worüber sie sich ärgerte, war sie sich sicher, dass die Beziehung keinen Sinn mehr machte. Doch zeigte er seine liebevolle, charmante Seite, kamen die Verlustängste angekrochen wie kalter Novembernebel …“
>>>Jetzt kostenlos herunterladen