Blogtour: Interviews & Background-Storys

Eine ganze Woche lang sind in Zusammenarbeit mit sechs wundervollen Bloggerinnen spannende Berichte und Interviews rund um „Memories of your Smile“ erschienen.

Blogtour Memories of your Smile

Dienstag, 10.04.2018:
Die liebe Noëmi vom Scriptorium Magazin hat ausgiebig den Roman vorgestellt und uns verraten, wie sie darüber denkt:
Buchvorstellung im Scriptorium Magazin

Mittwoch, 11.04.2018:
Sheena zeigte auf ihrem Blog Textschnipsel aus dem Roman und drei kleine Geschichten aus dem Schreiballtag:
Erfahrt auf Sheenas creativ Bookworld zum Beispiel, wie es ist, wenn plötzlich ein ganzes Kapitel einfach weg ist!

Donnerstag, 12.04.2018:
Die liebe Lale hat ein Interview mit Protagonist Tim Engels geführt:
In Lales Bücherwelt erfahrt ihr unter anderem, wie seine Traumfrau aussieht, wie er seine Kinder nennen würde, und was ihn bei der Musik inspiriert.

Freitag, 13.04.2018:
Die Mädels von Book-Mania.de  haben ebenfalls ein Protagonisteninterview geführt:
Jessica Preston verrät ihnen, was ihr an Tim gefällt, welchen Tee sie am liebsten trinkt und sie gerät ins Schwärmen bei der Frage nach ihrer Lieblingsband … Lest das Interview >HIER nach.

Samstag, 14.04.2018:
Die liebe Janine hat für ihren Facebookblog „Janinequatschmatsch“ ein Interview mit Mike McSooner geführt, der Stimme und kreativen Seele hinter Tims Songs:
Er verrät uns, was ihn inspiriert und was er in Zukunft noch so vor hat. >HIER geht’s zum Interview.

Sonntag, 15.04.2018:
Den Abschluss der Blogtour gestaltete die liebe Jana, der ich noch ein paar – teilweise gar nicht so leichte – Frage beantworten durfte:
Das Interview findet ihr auf Janas Booklove.

Allen Mädels nochmals von Herzen ein großes DANKESCHÖN für die tolle Woche!